fabpalette01

Die Firma

Maler Pajo, Pajo Idrizi

Schützenhausstrasse 60
8424 Embrach
Phone 044 821 30 24
Mobile 079 918 44 00
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.maler-pajo.ch

Werdegang:

Pajo Idriizi

Pajo Idrizi

Nach einem erfolgreichen Abschluss als dipl. Ing. Physiker an der Universität in Skopje Mazedonien, habe ich hier in der Schweiz meine Zufriedenheit in der Malerbranche gefunden. Beim Malen kann ich meine Leidenschaft für Farben und Gestaltung optimal ausleben. Zudem komme ich täglich mit verschiedenen Menschen in Kontakt und freue mich jeweils über die glänzenden Augen der zufriedenen Kunden, wenn diese sehen, wie wir ihre Wünsche und Ideen in die Realität umgesetzt haben.

Um mein Wissen zu vertiefen und zu erweitern habe ich regelmässig Weiterbildungsschulungen absolviert, die vom Maler- und Gipserverband (MGVS) angeboten wurden. 

 

2005 nach über 20 Jahren als Maler im Angestelltenverhältnis, habe ich mich selbständig gemacht und habe meinen eigenen Betrieb gegründet. 
Heute arbeiten in unserem Familienbetrieb 7 fest angestellte Maler und 2 Lehrlinge. Dazu kommen einige temporär angestellte Mitarbeiter.

 

besart idrizi

Besart Idrizi

2010 hat mein Sohn Besart Idrizi seine Lehre als Maler mit eidg. Fachausweis - eidg. dipl. Malermeister - erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seither im Betrieb.

Blerton IdriziBlerton Idrizi

2016 hat mein Sohn Blerton Idrizi die Malerlehre erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seither im Betrieb.

 

Innenbereich

Wohnhäuser

Gewerbe- und Industrie

Maler Pajo

Pajo Idrizi, Schützenhausstrasse 60, 8424 Embrach
Phone: +41 (0)44 821 30 24, Fax: +41 (0)44 821 30 60
Mobile:  +41 (79) 918 44 00, e-Mail: pajo@maler-pajo.ch

Wir bilden Lehrlinge aus


lehrlinge